Archiv der Kategorie: Rassismus

Mumia: Die Stimme der Stimmlosen

Das US-Establishment hofft, einen ihrer beständigsten Kritiker für immer zum Schweigen bringen zu können. Nur weltweite Proteste können sie davon abbringen.Mumia Abu-Jamal sitzt seit 17 Jahren in der Todeszelle. Er wurde verurteilt, einen Polizisten erschossen zu haben. Er ist jetzt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Mumia Abu-Jamal, Rassismus | Hinterlasse einen Kommentar

Warum sie Mumia Abu Jamal so fürchten

Mumia Abu Jamal ist derzeit der bekannteste politische Gefangene der Welt. Für einen angeblich begangenen Polizistenmord ist er zum Tode verurteilt worden. Mumia war als Radiojournalist und ehemaliger Black Panther zur Stimme der Unterdrückten geworden. Durch den Kampf gegen sein … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Mumia Abu-Jamal, Rassismus | Hinterlasse einen Kommentar