Wir alle haben Fragen. Gemeinsam finden wir Antworten.

Liebe Leser,

in der letzten Ausgabe von Linksruck haben wir gefragt: „Wie sieht deine Utopie aus?“. Wir haben euch gebeten, uns zu schreiben, wie ihr euch eine andere Welt vorstellt.

Wir bedanken uns für die Zuschriften bei allen Lesern, die sich Gedanken gemacht haben. Zum Beispiel bei Rick Lemke. Er schrieb:

„Ich finde, dass eines der größten Probleme in Deutschland der Rassismus ist. Gegen diesen muss aktiv vorgegangen werden. Die Nazis sind ein Hauptgrund, warum es vielen Menschen so schlecht geht.
Ich frage mich, warum so wenig dagegen unternommen wird? Warum werden Aufrufe zu Demos nicht über Newsletter verschickt? Warum gibt es so wenig Anti-Nazi Demos in Berlin? Warum gibt es keine Zusammenarbeit mit Newslettern von Bands – Die Ärzte, Die Toten Hosen, WIZO, Terrorgruppe – um mehr Leute anzusprechen?
Wenn man nur etwas in dieser Richtung ändern könnte, wäre vielen geholfen.“

Unter allen Zuschriften haben wir drei Preise verlost, die den Gewinnern in den nächsten Tagen per Post zugehen. Aber auch ohne Verlosung – eure Meinung ist uns wichtig. Schickt eure Fragen, Gedanken und Meinungen weiterhin an:
Linksruck, Redaktion, PF 440346. 12003 Berlin oder per E-Mail an redaktion@linksruck.de

Eure Linksruck-Redaktion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.